Kolleg St.Josef, Salzburg-Aigen

 
24 Stunden Anbetung

Jede Woche Donnerstag, 18:00 bis Freitag 18:00


„Inneres Beten ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein Verweilen bei einem Freund, mit dem wir oft allein zusammenkommen, einfach um bei ihm zu sein, weil wir wissen, dass er uns liebt.“ (Hl. Teresa von Avila)

Sehnsucht nach Gott:
Der Mensch trägt ein Verlangen nach dem Unendlichen in sich, eine Sehnsucht nach Ewigkeit, eine Suche nach Schönheit, einen Wunsch nach Liebe, ein Bedürfnis nach Licht und Wahrheit, die ihn zum Absoluten drängen; der Mensch trägt die Sehnsucht nach Gott in sich. Dieses Hingezogensein zu Gott, ist die Seele des Gebetes. – Papst Benedikt XVI

Jede und Jeder, der diese Sehnsucht verspürt, bei Jesus zu sein, ist herzlich eingeladen zu uns zu kommen und in unserem Oratorium den Herrn anzubeten.

Termin:
Wir haben jede Woche von Donnerstag abends, 18:00 bis Freitag abends, 18:00 eine 24-Stündige Anbetung.

Es besteht auch die Möglichkeit, fix eine Anbetungsstunde zu übernehmen. Hierzu und für alle weiteren Informationen können Sie sich gerne an Hedwig Plainer wenden:
  • 0650-551 86 09


 
© 2024: Kolleg St. Josef     Tel. +43 (0)662 623417-0
site by bitsandpixAGB    Datenschutz